Unter der Schirmherrschaft des Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) suchen Handwerk Magazin und Mercedes Benz überzeugende Präsentationen von Handwerksbetrieben im Internet, Alle Handwerksunternehmer in Deutschland, die in die Handwerksrolle eingetragen sind, können sich mit ihren Web-Aktivitäten am „Marketingpreis 2001: Der Betrieb im Netz“ beteiligen. Preiswürdig sind Auftritte, die in ein Gesamtmarketing-Konzept eingebettet sind, neue Wege des Marketings beschreiten und zu einer intensiven Kundenbindung beitragen. Ein ansprechendes Corporate Design und eine benutzerfreundliche Navigationsstruktur zählen ebenfalls zu den Wettbewerbskriterien. Den besten Einsendungen winken Preisgelder in Gesamthöhe von rund 50.000 Mark. Die Ausschreibung ist im Oktober angelaufen. Teilnahmeschluß ist der 5. Januar 2001. Info
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.