Die von DaimlerChrysler herausgegebene Klassik-Zeitschrift „Mercedes-Benz Classic“ kommt jetzt mit neuem Layout an die Kioske. Am 25. Februar 2005 erscheint die Ausgabe 1/2005 der Vierteljahres-Zeitschrift. Außer der neuen Gestaltung gibt es auch eine neue Chefredaktion, bestehend aus einem Zweierteam: Peter Michaely und Hermann Ries, beides freie Automobiljournalisten. Sie geben künftig den Kurs der einzigen frei verkäufliche Oldtimer-Zeitschrift unter der Herausgeberschaft eines Automobilherstellers vor. Ihren Einstand servieren sie mit der Titelstory zum 50sten Geburtstag des Mercedes-Benz 190 SL, dazu reichen sie ein Klassik-Menü mit Lastwagen-Story, Kunst-Geschichte, Renn-Report, der Story über einen ganz besonderen Zauberlehrling und weiteren Feinschmecker-Gängen. Die Mitglieder der europäischen MB Clubs erhalten dieses Heft übrigens kostenlos!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.