Stellenanzeige:
DEUVET Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V. NEWSLETTER vom 25.07.2011
Assistentin (m/w) gesucht für die DEUVET – Geschäftsstelle in Seeon.
Der „Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V.“. hat seine Aufgabe in der politischen Interessenvertretung der Oldtimerszene. Er wird von den Oldtimerclubs sowie von Fördermitgliedern getragen. Zur Erledigung der täglichen Arbeit, als Anlaufstelle für Clubmitglieder und zur Koordination der verschiedenen Aufgaben unterhält man eine Geschäftsstelle in Seeon-Seebruck. Der Umfang der Tätigkeit ist im Bereich einer geringfügigen Beschäftigung angesiedelt, dies bei freier Zeiteinteilung. Die Aufgaben bestehen in der Unterstützung des Vorstandes, dies insbesondere durch Büroarbeiten. Zu den Aufgaben gehört:
- Formulieren und Versand von Serienbriefen und Serienmails an die Mitglieder
- Versand von (elektronischen) Newslettern
- Mitgliederbetreuung bzgl. organisatorischer Fragen, zB Nachbestellung von Mitgliederkarten (DEUVET-Card)
- Zahlungswesen bzgl der Mitglieder, also Rechnungsversand, Zahlungskontrolle, Mahnungswesen
- Pflege der DEUVET Website
Der Umgang mit den Office-Produkten sollte daher ebenso praktisch vertraut sein wie die Pflege einer Website mit Hilfe eines Content-Management-Systems. Ferner sollten die Bewerber/innen über eine einschlägige Berufsausbildung (z.Bsp. Bürokauffrau/mann) verfügen und praktische Erfahrung in Ihrem Beruf haben. Selbstständiges Arbeiten sollte eine Selbstverständlichkeit für Sie sein.
Rückfragen und Ihre Bewerbung richten Sie bitte elektronisch an Dr. Götz Knoop über Info@DEUVET.de (eine druckbare Fassung dieser Ausschreibung finden Sie im Downloadbereich der Website unter www.deuvet.de).