Hinweise zum www.170V.de – Forumstreffen 2022

von Günter Scherlinzky / 170V.de

170V – Forumstreffen 2022 auf dem Haigern am 9. Juli 2022

Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, hallo Forumsmitglieder, liebe Haigern- Besucher,

auch die Ihr NICHT mit Rahmenfahrzeug, sondern mit Alltags-„Plastikauto“ anreist, meldet Euch bitte an der Einfahrt.

Es sind für alle angemeldeten Besucher Namensschildchen und andere Unterlagen vorbereitet. Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Mercedes Rahmenfahrzeuge auf den Platz fahren können. Wir haben in diesem Jahr vermutlich wieder ca. 80 bis 90 Oldtimer hier, für die wir den Platz freihalten wollen. Direkt am Gasthof oder auch oberhalb sind genügend Parkplätze vorhanden.

Am Freitag  Abend läuft der normale Gaststättenbetrieb, doch haben wir für 50 bis 60 Personen Plätze im großen Pavillon reserviert. Im Biergarten ist keine Reservierung möglich.

Am Samstag haben wir den gesamten Parkplatz gemietet. Zur Mittagszeit steht uns die gesamte Fläche im Pavillon zur Verfügung, wie gehabt kann dort ab 12 Uhr ein Mittagessen eingenommen werden. Es wird wie im Oktober 2021 eine „Kleine Karte“ sowie Getränke angeboten. Die Bedienung nimmt den Essens- und Getränkebestellung auf und kassiert auch am Platz ab.

Nach der Ausfahrt (diese beginnt ca. 14 Uhr und geht über ca. 60km) stehen uns oben im Biergarten ausreichend Plätze zur Verfügung. Diese werden reserviert sein.

Zum Zwischenstopp bei der Ausfahrt  auf der Burg Stettenfels sind genügend Parkplätze auf der Wiese vorhanden. Außer kalten Getränken wird dort auch Kaffee mit Gebäck/Kuchen angeboten,

Ich wünsche Euch eine störungsfreie An- und natürlich auch Rückfahrt sowie viel Spaß und gute Gespräche bei  „Haigern 2022“.

Ich freue mich auf Euch

Gruß Günter mit Familie