Am 30. August 2013 erschien die zweite Ausgabe der Zeitschrift MOTOR REVUE. Das Magazin, das Autothemen in einer besonders hochwertigen Optik bietet, ging damit in Serie und erscheint zukünftig mindestens zweimal im Jahr. Der Name des Magazins steht für die besten Autoren und Fotografen im Autobereich und war seit den 50er-Jahren, bis zur Einstellung 1994, eine der wichtigsten Veröffentlichungen der Branche. Im Dezember 2012 wurde die Zeitschriftenmarke von der AUTO BILD-Gruppe wieder zum Leben erweckt.
„Die erste Ausgabe der neuen MOTOR REVUE war ein riesiger Erfolg. Anders als bei AUTO BILD geht es hier nicht um knallharte Test- und Nachrichtenkriterien, sondern um einen Motorjournalismus, der sich vor allem den emotionalen und ästhetischen Aspekten automobiler Entwicklungen widmet. Damit ergänzt das Magazin hervorragend die anderen Titel der AUTO BILD-Gruppe“, so Bernd Wieland, Chefredakteur AUTO BILD.
In der neuen Ausgabe finden sich weltexklusive Neuerscheinungen wie der Porsche 984, ein begeisterndes Mittelmotor-Coupé. Oder das erste Treffen der neuen Corvette Stingray mit ihren Vorfahren. Wichtig sind den Machern der aber auch die Menschen hinter den Maschinen. So erzählt Udo Lindenberg von einsamen Autobahnfahrten und Opel-Designchef Friedhelm Engler zeigt die neue Monza-Studie, einen Star der diesjährigen IAA.