Springer vermarktet Mercedes-Benz Magazin

Magazin ARCHIVBILD

Anfang 2013 hat Axel Springer Media Impact die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazins übernommen und damit das Medien-Portfolio in den Bereichen Premium und Automobil erweitert. Die hochwertig gestaltete Lifestyle-Zeitschrift von Mercedes-Benz ist Deutschlands größtes Autokundenmagazin im Premium-Segment. Es richtet sich an private Neuwagenkunden und potenzielle Käufer und informiert über die neuesten Trends in Design, Kultur, Mode, Mobilität und Reisen.

Dietmar Otti, Geschäftsführer Marketing Axel Springer Media Impact: „Bereits seit vielen Jahren gehören die Medienmarken von Axel Springer zu den regelmäßigen Werbeträgern für Mercedes-Benz-Produkte. Mit dem neuen Vermarktungsauftrag bauen wir unsere Zusammenarbeit mit diesem Premiumkunden aus und können darüber hinaus auch anderen Kunden im Segment hochwertiger Produkte eine zusätzliche attraktive Plattform für integrierte Kommunikationskonzepte bieten.“