Da es sich schon um recht seltene Autos handelt, nämlich 6.3er und 6.9er, dürfte die Chance groß sein, dass es die Fahrzeuge noch gibt. Für die folgenden Autos gibt es Unterlagen, wie z.B. die Bestellformulare der Autos mit Aufzählungen der Ausstattungscodes, einige Reparaturrechnungen und auch andere interessante Unterlagen. Gerne würden diese Papiere an den heutigen Besitzer/-in übergeben für eine Komplettierung der Historien der Autos. Zugelassen waren die Wagen entweder auf >Kleiner&Warko< oder >Baugrund-Bohrgesellschaft<. Hier die Eckdaten:
- 450SEL 6.9, FIN: WDB11603612 007072, Ez. ca. Herbst 1977 auf F-KW 746, orig. silberdistel, Velours moos.
- 450SEL 6.9, FIN: WDB11603612 001999, Ez. ca. März 1976 auf F-AH 994, magnetitblau-met, Velours blau.
- 450SEL 6.9, FIN: WDB11603612 003003, Ez. ca. Juli 1977, auf F-KW 736, orig. silberdistel, Velours moos.
- 300SEL 6.3, FIN: 10901812 003589, Ez. ca. Sept. 1969 auf F-CX 597, orig. hellblau met., Velours blau
- 300SEL 6.3, FIN: 10901812 004508, Ez. Ca Sept. 1969 auf F-LK 3, orig. goldbraun-met., Velours dunkelbraun.
- 500 SE, FIN: WDB1260361A 301065, Ez. ca. mitte 1986 auf F-KW 106, impala, Velours Brasil.
Vielleicht bringt die Suche ja was für beide Seiten, den heutigen Besitzern interessante Unterlagen und dem Inhaber der Unterlagen ggf. ein Wiedersehen mit ehemaligen Schätzchen.