„Wer im Netz Erfolg haben will, muß mehr bieten als eine hübsche Homepage mit Bestellmöglichkeit. Gefragt sind innovative Konzepte, die der ausgewählten Zielgruppe einen echten Zusatznutzen bringen. Dann lassen sich mit dem Online-Angebot auch die Umsätze steigern. Das Handwerk startet jetzt voll durch: Über 600 Betriebe aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich bei dem vom Münchner Wirtschaftsblatt „handwerk magazin“ mit Unterstützung von Mercedes-Benz ausgerichteten „Marketingpreis des Deutschen Handwerks 2001“ um den Titel „Deutschlands beste Web-Werker“ beworben. Eine zwölfköpfige Jury mit Experten aus Handwerk, Industrie und Online-Medien hat fünf Preisträger ausgewählt, die jeweils 10.000 Mark Preisgeld erhalten. Hier die Besten: www.baeckerei-licht.de www.braunwarth.de www.steffen.de www.schreinerei-stein.de www.klimashop.de“
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.