„Aktuelle Marktforschungsstudien belegen: Geiz war gestern, das Markenbewusstsein der Deutschen steigt wieder. Viele Autofahrer vertrauen traditionell „“ihrer““ Marke. Sie kaufen damit ein Qualitätsversprechen, das auch für mehr Sicherheit steht. Wie überzeugt Deutschlands Autofahrer von BERU Produkten sind, beweist aktuell das Ergebnis der Leserwahl „“Best Brand 2008″“ des Stuttgarter Automobilmagazins „“auto motor und sport““. 42,3 Prozent der rund 95.000 Aktionsteilnehmer wählten den Ludwigsburger Spezialisten für Zündungstechnik, Dieselkaltstarttechnologie, Elektronik und Sensorik in der Kategorie Zündkerzen auf den 2. Platz. BERU konnte damit das sehr gute Vorjahresergebnis wiederholen.“
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.