Nachzügler macht dem MVC-Archiv große Freude

MVC Deutschlandtreffen 1975 Ladenburg

Im vergangenen Jahr wurde der Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. stolze fünfzig Jahre alt. Für dieses Jubiläum hatte ich aufgerufen mir alte Bilder von den MVC Jahrestreffen in Ladenburg und den anschließend wechselnden Orten für eine Jubiläumscollage zuzuschicken. Der Zulauf war überwältigend. Einige der Bilder haben es sogar in das Druckwerk zum 50. Geburtstages des MVC geschafft.

Durch die vielen Bilder in dem Festbuch sah sich eines der MVC Clubmitglieder, namentlich Herr Carsten D. Brink, aufgerufen seine alten Bilder durchzusehen und hat uns mit der Einsendung zweier CDs mit fast 800 Bildern (nicht nur vom Jahrestreffen…) eine sehr große Freude gemacht und unser Bilder-Archiv um manch tolles Foto bereichert.

MVC Deutschlandtreffen 1976 Ladenburg

Vielleicht schlummern ja auch in IHREM Bilder-Archiv noch Fotos von vergangenen Jahrestreffen des MVCs? Wir würden uns über eine Einsendung per Email an Joerg.Maschke@MVConline.de oder auch gerne in Form einer CD, DVD, USB-Stick, etc. an:

  • Mercedes-Benz OldtimerTicker
  • c/o Jörg Maschke
  • Bischofskamp 15
  • D-31137 Hildesheim

Da das oben erwähnte Buch ist zum Jubiläum für die MVC-Mitglieder gedruckt worden und kann nicht mehr ergänzt werden, habe ich mich entschieden seine Bilder von den Jahrestreffen, analog zu dem Bilderlauf der ersten Bilder, auch in einem YouTube-Film zusammen zustellen. Viel Spaß damit!