Frühstück in Bodenwerder

Frühstück in Bodenwerder
0%Gesamtpunktzahl
Leser Bewertung 0 Bewertungen
0%

Ein tolles Beispiel für eine tolle Regionalclubarbeit hat uns der Regionalclub Hannover des Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. eingesandt.

20150620_105217Am vergangenen Samstag, 20.6.15, traf man sich in der Gaststätte Mittendorf in Buchhagen (Bodenwerder) auf Einladung des Clubfreundes J. Freudenberg zu einem ausgiebigen Frühstück. Es war, bis auf das Wetter, ein schöner Vormittag und der Gastgeber hat sich über die gute Beteiligung, die vielen schönen Fahrzeuge und auch über die Geschenke sehr gefreut.

Wer Teil dieser Gemeinschaft werden möchte ist gerne zu einem Besuch des Stammtischs eingeladen. Man trifft sich an jedem ersten Montag im Monat (fällt dieser auf einen Feiertag, verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche noch hinten) um 19:ooUhr in der Gaststätte ERST in Groß Förste an der B6 zwischen Hannover und Hildesheim.