Mercedes-Benz Classic Magazin

Es wurde uns vorgestellt: Das neue Magazin, welches uns erstmals Ende Oktober diesen Jahres und ab dem nächsten Jahr alle drei Monate beglücken soll. Der Titel ist simpel Mercedes-Benz Classic. Zu einem Preis von fünf Euro wird es am Kiosk zu finden sein und befasst sich ausschließlich mit den alten Autos aus dem Hause Daimler-Benz. Im Abbonement liegt man bei 18 Euro pro Jahr. Die Zeitschrift, herausgegeben vom Werk, bietet Großformatiges Bildmaterial und Artikel bis zu 12! Seiten Länge. Platz gibt es dafür auf rund 100 Seiten hochwertigen Bilderdrucks. Die erste (sogenannte Nullnummer) wird in einer Auflage von 125 Tausend Stück produziert. Darin befindet sich als Titelthema!? Na was schon – der 300 SL Flügeltürer von 1952. Was es sonst noch gibt, steht noch nicht fest, aber es wird bunt!