Mercedes-Benz präsentiert „ClassicPartner“

Netzwerk für optimale Betreuung und perfekten Service

Mercedes-Benz stellt seine „ClassicPartner“ vor: ein Netzwerk ausgewiesener Spezialisten für die Betreuung von Young- und Oldtimern mit dem Stern. Auf der Essener Techno Classica (15. bis 19. April) präsentiert der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) erstmals das neue Label „ClassicPartner“, das ausgewählte Experten an Standorten in ganz Deutschland vereint. Alle „ClassicPartner“ bieten hochwertige Fahrzeuge sowie einen optimalen Service inklusive Ersatzteilversorgung. Das Netzwerk der „ClassicPartner“ umfasst aktuell 24 Betriebe.

Auf der Techno Classica ist der MBD in Halle 3 mit seinem neuen Konzept präsent. Sieben der „ClassicPartner“ stellen auf der gemeinsamen Standfläche einige ihrer Verkaufsangebote vor. Auf www.mercedes-benz.com/classic-partner kann man sich umfassend über das gesamte Netzwerk und das Angebot der Mercedes-Benz „ClassicPartner“ informieren. Die Webseite bietet erstmals eine komfortable Händlersuche. Jeder Kunde findet eine präzise Antwort auf seinen Bedarf – egal, ob nach einer bestimmten Postleitzahl, nach der Art der zu reparierenden Fahrzeuge, nach einer Baureihe oder der gewünschten Arbeit gesucht wird.

Mit dem Netzwerk der „ClassicPartner“ unterstreicht der MBD den einzigartigen Stellenwert, den das Thema Classic für die Marke mit dem Stern hat. Kunden finden bei „ClassicPartner“ auf einfachem Weg die optimale und individuell passende Betreuung im hochspezialisierten Bereich der klassischen Fahrzeuge. Die „ClassicPartner“ verfügen ausnahmslos über ausgewiesene und langjährige Expertise und zeichnen sich zudem durch ihre persönliche Leidenschaft für Young- und Oldtimer aus. Mit den „ClassicPartnern“ entspricht der MBD dem Kundenbedürfnis im Bereich historischer Fahrzeuge nach Spezialistentum und gelebter Individualiät. Das Mercedes-Benz ClassicPartner Netzwerk umfasst aktuell 24 Betriebe in ganz Deutschland.