Netzwerk für optimale Betreuung und perfekten Service
Auf der Techno Classica ist der MBD in Halle 3 mit seinem neuen Konzept präsent. Sieben der „ClassicPartner“ stellen auf der gemeinsamen Standfläche einige ihrer Verkaufsangebote vor. Auf www.mercedes-benz.com/classic-partner kann man sich umfassend über das gesamte Netzwerk und das Angebot der Mercedes-Benz „ClassicPartner“ informieren. Die Webseite bietet erstmals eine komfortable Händlersuche. Jeder Kunde findet eine präzise Antwort auf seinen Bedarf – egal, ob nach einer bestimmten Postleitzahl, nach der Art der zu reparierenden Fahrzeuge, nach einer Baureihe oder der gewünschten Arbeit gesucht wird.
Mit dem Netzwerk der „ClassicPartner“ unterstreicht der MBD den einzigartigen Stellenwert, den das Thema Classic für die Marke mit dem Stern hat. Kunden finden bei „ClassicPartner“ auf einfachem Weg die optimale und individuell passende Betreuung im hochspezialisierten Bereich der klassischen Fahrzeuge. Die „ClassicPartner“ verfügen ausnahmslos über ausgewiesene und langjährige Expertise und zeichnen sich zudem durch ihre persönliche Leidenschaft für Young- und Oldtimer aus. Mit den „ClassicPartnern“ entspricht der MBD dem Kundenbedürfnis im Bereich historischer Fahrzeuge nach Spezialistentum und gelebter Individualiät. Das Mercedes-Benz ClassicPartner Netzwerk umfasst aktuell 24 Betriebe in ganz Deutschland.