Mit Abstand möglich auf der RETRO CLASSICS BAVARIA®

Großzügige Freiflächen, breite Gänge und genügend Abstand – so kann man anhand der uns vom MVC Präsidenten, Uwe Ewald, zugeschickten Fotos die RETRO CLASSICS BAVARIA® 2021 in Nürnberg beschreiben. Obwohl so ganz trifft es die Sache nicht, da die Fotos recht kurz nach dem Öffnen der Eingänge entstanden sind.

An diesem Wochenende (3. – 5.12.2021) feiert die Klassiker-, Old- und Youngtimer-Szene den Saisonabschluss in Nürnberg. Für die Besucher gilt 2G+. Vertreten sind auf dem Stand der Mercedes Markenclubs der S-Klasse Club, der w123-Club sowie der MVC.


Nachtrag vom 4.12.2021: Heute wurde der Gemeinschaftstand der Mercedes-Benz Markenclubs mit einem Sonderpreis der Retro Classics Bavaria für Fahrzeug- und Standpäsentation ausgezeichnet. Auf dem Foto der Regionalleiter Franken des MVC Friedhelm Perz mit dem Pokal.


Markus Jordan vom Mercedes-Benz PassionBlog nimmt uns mit auf eine Fotoreise über die Messe:

Diese Diashow benötigt JavaScript.