Partnerseite steht vor dem AUS – Hilfe ist JETZT notwendig !!!!

Unsere Partnerseite, der MBpassionBlog, steht vor dem AUS !

Natürlich geht es da um neue Fahrzeuge, ABER man arbeitet da mit dem gleichen persönlichen Einsatz wie wir. Und durch die Verwendung eines Bildes (aus einer als sicher geltenden Firmen-Pressemitteilung!) hat man jetzt einen Abmahnanwalt aufgeschreckt. Aber bevor ich etwas Falsches schreibe veröffentliche ich hier den Text von der Seite MBpassionBlog:


Heute mal ein mehr als wichtiger Hinweis in eigener Sache, wobei wir auf EURE Hilfe angewiesen sind. Nicht morgen, sondern am besten heute noch. Sorry, und ist es mehr als peinlich…

Rechtsstreit

Kurz grob zum Hintergrund: wir haben aktuell einen Rechtsstreit laufen, der uns finanziell jedoch nahezu das Wasser abdrückt. Ohne hier aktuell ins Detail zu gehen: wir sehen uns keiner Schuld bewusst, sondern sind hier klares Opfer.  Die Story, die hier im Hintergrund aktuell abgeht, ist mehr als mies, wobei die Fehler nicht durch uns gemacht worden sin.

Ohne genug Geld im höheren 4-stelligen Bereich sind wir aber wohl definitiv gezwungen, unsere Seite komplett offline zu schalten – und das dauerhaft bereits ab kommenden Freitag !!!  Der vorhandene Rechtschutz hilft uns hier leider nur sehr begrenzt.

Kurz zu unseren Einnahmen: die vorhandenen Banner decken aktuell gerade so die Kosten für das Hosting und der Programmierung (mit HTML haben wir es ja nicht so 😉 . Oft tragen wir auch viele Kosten selbst, so zuletzt z.B. unseren IAA Aufenthalt mit Hotels & Anreise.

Geldtopf – ohne EUCH geht´s nicht !

Und hier kommt also Ihr ins Spiel, zumindest hoffen wir auf Hilfe. Über 10 Jahre haben wir uns viel Zeit für das Projekt hier genommen … und waren mit Infos immer nahe dran und mehr als aktuell (manchmal sogar aktueller, als der Konzern es wollte..).  Wenn nur jeder, der die Seite täglich besucht, nur EINEN Euro senden würde, hätten wir keinerlei Probleme. Da wir wissen, dass es nicht so ist, wäre es nett wenn jeder sicherheitshalber doch ein paar Euro mehr spenden würde.

Darum folgender Deal: wem diese Seite etwas wert ist und die Seite auch zukünftig besuchen möchte, sendet uns seinen Geldbetrag unproblematisch per Paypal (Empfänger: mj@mbpassion.de) (Link hier!). Wer uns das Geld jedoch direkt über “Geld senden an Freunde” schickt, erspart uns den Gebühren-Abzug von Paypal!

Sofern wir das Geld nicht benötigen, geht der Betrag sofort ohne Abzug an die Flutopfer ins Ahrtal !

Seht es einfach als Abogebühr für die kommenden Jahre – und wenn alles gut geht, geht das Geld SINNVOLL ins Ahrtal (und wenn wir es persönlich hinfahren…!). Und: für den, der uns den höchsten Geldbetrag zukommen lässt, lassen wir uns zusätzlich etwas exklusives einfallen.

Kleine Hinweis auch noch an die zahlreichen Redaktionen, die hier regelmäßig reinschauen: wenn wir nicht mehr da sind, fehlt Euch definitiv wohl in Zukunft eine gute Informationsquelle, die man die letzten Jahre gerne genutzt hat. Wir freuen uns also auch von dieser Seite über finanzielle Mittel.

Der Zwischenstand des Geldes wird direkt im Artikel im MBpassionBlog aktuell bekannt gegeben (wo Paypal leider jedesmal seinen Gebührenanteil abzieht..).


Also wenn Ihr ein paar Euro (gerne auch etwas mehr!) für freie Berichterstattung über unsere Lieblingsmarke übrig habt, dann klickt auf den LINK und spendet etwas, DANKE!