Der v-d-h zeigt aus seinem Betreuungsspektrum gleich drei Fahrzeuge: 300 SE lang Heckflosse, 300 SEL 6.3, 250/8 2.8
Der MVC stellt einen restaurierten 290er neben einen Nürburg
Der MB /8 Club zeigt eine 230/8 Langlimousine aus Diplomatenhand
Der S-Klasse Club zeigt mit einem der frühsten noch angemeldeten 350SE den Anfang und mit einem ´98er CL600 das Ende des betreuten Bereichs (für die Freunde der Mitte ist auch noch ein erst 1992 zugelassenes 500 SEC-Model dabei!)
Der R/C 107 Club zeigt einen himmelblaumetallicfarbenen, über 500.000km gelaufenen Roadster aus 1971!
Beim M100-Club steht ein 280SE 3.5 6.3 Cabrio
Ein Fahrzeug für echte Insider dürfte der sehr frühe (1984) 190E 2.3-16 beim W201 16V Club sein
Mut zur Farbe ist das Thema beim W124 Club, der ein 300CE zeigt
Der Kompressor-Club zeigt sich sportlich mit einem Typ 710 SS 180/250PS mit Rennpsortaufbau.
Der SL Club Pagode stellt eine leicht opimierte
Ebenfalls bereits gut bekannt sein dürfte die Pagode am Stand von Auto-Kromm (Halle 9 Stand 9.0-140), dort wird neben einer „überarbeiteten“ Rohkarosserie auch die 6.3 Pagode, sicherlich ein besonderes Highlight für alle M100-Fans!
Das Werk hat sich im 125!-Jubiläumsjahr die Meilenstein-Fahrzeuge vorgenommen: Benz Patent-Motorwagen, 1886 – Mercedes-Simplex 40 PS, 1902 – Mercedes-Benz SSK (Baureihe W 06), 1928 – Mercedes-Benz 500 K Spezial-Roadster (Baureihe W 29), 1934 –