30 Jahre Regionalclubvorstand !

Technorama 2015 Übergabe 30 Jahre 1 Vorsitzender Bernd MaschkeEine besondere Leistung ist aus dem MVC Regionalclub Hannover zu vermelden:

Bernd Maschke ist dort seit 30 Jahren erster Vorsitzender !

Für diese außergewöhnliche Leistung und Hingabe erhielt der gebürtige Berliner aus den Händen seiner Mitglieder heute auf der Technorma in Hildesheim eine besondere Ehrenauszeichnung. Das eigentliche Jubiläum war bereits am 5.9.15, doch der Rahmen der Oldtimermesse, auf der der von Bernd Maschke geleitete Stammtisch mit einem Stand noch bis zum 13.9.15 präsent ist, war natürlich für die Übergabe feierlicher.

Das Team von MVConline.de wünscht ebenfalls alles Gute und weiterhin viele Freude und Erfolg bei den geplanten Aktivitäten des agilen Stammtischs in der Region Hannover-Hildesheim… und drumherum!