Alles was das Sammlerherz erfreut

m1c2Nachdem man sich bei der AutoTechnikAuktion in Ladenburg bereits seit langem (stöbern Sie ruhig mal in unserem Archiv und wundern Sie sich, seit wann wir über diese Auktionen berichten!) mit Automobilia, Prospekten, Büchern und Spielzeug beschäftigt, kommt nun für die Herbstauktion auch noch die Königsklasse, das Automobil im Ganzen und in Originalgröße, dazu.

c4c3Ein erster Versuch wurde vor ein paar Jahren bereits einmalig gestartet, jetzt hat man aber gleich eine ganze Reihe interessanter Fahrzeuge für den Interessierten dabei. Noch können Einlieferungen für die Zweitagesauktion am 6. & 7. 11.09 w5gemacht werden. Ein erster Blick auf die Homepage lohnt aber auch bereits jetzt, noch vor Onlinestellung des gesamten Kataloges, denn man findet zum Beispiel schon Hinweise auf 300 SL Flügeltürer (Bj.1955), 300 S Cabriolet (Bj.1953), 220 S Cabriolet, 300 d Cabriolet D, 300 d (Bj.1960 und 170 DS … und auch im Bereich Automobilia kann man sich auf sehr interessante Stück aus der Borgward-Geschichte und aus der Sammlung Walter Röhrl freuen.