Ein Highlight auf der TechnoClassica

mb_300d_pullman_landaulet_1960_555x275Unangekündigt sprach es sich trotzdem in Windeseile auf der TechnoClassica herum:

Dr. Masao Kozu besuchte am Samstag den Stand von Mercedes-Benz in Halle 1.

Einige Zuschauer sollen Ihn sogar beim Zeichnen beobachtet  und gesichtet haben. Dr. Masao Kozu zeichnet seit 1956 alle Benz, Daimler, Mercedes und Mercedes-Benz Fahrzeuge. Bis heute so sind über 5.000 Zeichnungen in schwarzweiß und in Farbe entstanden. Als Mitglied des Mercedes-Benz Club Japan wurde Dr. DSC01777Masao Kozu 2011 sogar mit dem Silver Star Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Einen kleinen Ausblick gewährt man uns auf der eigens eingerichteten Internetseite.

Durch eine zeitliche Überschneidung war es mir leider nicht gleungen den Künstler persönlich zu treffen, aber vielleicht kann ja eine/r unserer Leser/innen mit einem Foto vom Messestand dienen, wir würden es an dieser Stelle gerne nachreichen… (bitte per Email an Info@MVConline.de).