EIN RIESEN-DANKE an die Mercedes-Szene!

Die Spendenbereitschaft für die >Letzte Fahrt Sebastian Nast< hat mich mehr als gerührt. Leider gab es immer aufgrund der vielen und in einer Schnelligkeit eintreffenden Spenden Probleme mit Paypal bzw. mit der Authentizität des Kontos (ich berichtete).

Wie dem auch sei, die Spendenaktion über das Paypalkonto ist jetzt abgeschlossen. Es ist über diesen Weg die unglaubliche Summe von:

3.575,16€ eingegangen.

Bereits hier ein RIESEN-DANKE an alle Spender.

Mit der verständnisvollen Hilfe eines Paypal-Mitarbeiters konnte die Summe mittlerweile auf mein Konto übertragen werden. Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, können Spenden auch noch auf mein Konto direkt überwiesen werden (auch auf diesem Weg kommen fast täglich noch Spenden dazu!). Schreiben Sie mir damit eine Email an Joerg.Maschke@MVConline.de mit dem Betreff >Letzte Fahrt Sebastian Nast<.

Die Vorbereitungen für den Transport und die Trauerfahrt mit dem Mercedes W100 600er Leichenwagen laufen jetzt auf vollen Touren.

Die Beerdigung wird am Freitag, 29.11.2019, im Großraum Peine stattfinden. Wer am Trauermarsch (wir gehen zirka 600 Meter vom Beerdigungsinstitut zum Friedhof zu Fuß hinter dem 600er her) und anschließendem Leichenschmaus teilnehmen möchte, schickt mir eine Anmeldung als Email (bitte mit Personenzahl!) an Joerg.Maschke@MVConline.de mit dem Betreff >Beerdigung<. Ich werde dann den genauen Ort und Zeit in einer Rückmail bekannt geben.

Der Ablauf ist mit den Angehörigen so abgestimmt.