Erstaunlicher Ponton – Mercedes gefunden ! Wohl unverkäuflich !!

NEIN, es handelt sich immer noch nicht um sachdienliche Hinweise zu dem Flucht-Ponton… der 16 Personen aus der DDR in die BRD brachte… Hier der Link zum Artikel vom 19. April 2019 – auf den wir noch immer keine einzige zielführende Email erhalten haben.


Wer hat Interesse an einem sechstürigen Ponton – Mercedes?

Unser Leser Peter A. Zirn hat die Bilder von dem Wagen in Yogyakarta, Java (Indonesien) gemacht und fragte sich dabei, ob es für so ein -sicherlich seltenes- Unikat nicht die/den richtige/n Liebhaber/in gibt?

Wer sich für den Wagen begeistern kann und ernstes Interesse an einer Besichtigung und einem evtl. möglichem Erwarb hat, dem kann Peter A. Zirn mit näheren Angaben zum Standort weiterhelfen! Er bittet dazu um Kontaktaufnahme per Email.

Ergänzung vom 07.02.2020: Weitere Nachfragen haben nun ergeben, dass der Wagen zur königlichen Familie gehört(e) und der Besitzer nicht gewillt ist das Wrack zu verkaufen 🙁 .