HK-Engineering bringt für 2022 wieder einen 300SL-Kalender

Die Firma HK-Engineering ist der einzige Betrieb weltweit der sich ausschließlich der Restaurierung und dem Bewahren des Typs Mercedes-Benz 300 SL verschrieben hat. Daher gilt das Unternehmen heute weltweit nicht nur als Pionier und Vorreiter in der Branche, sondern auch als Inbegriff für herausragende Kompetenz rund um den 300 SL. In den letzten Jahren hat HK-ENGINEERING seine Palette um den Verkauf von Premium Klassikern anderer Marken erweitert.

Und alle Jahre wieder warten die Fans des 300SL bereits sehnsüchtig auf den 300SL-Kalender aus dem Hause HK-Engineering. Jetzt ist er fertig, kann bestellt und verschickt werden:

Der Kalender kostet, wie letztes Jahr, 50,00 € + Versand.

Bestellungen über: https://www.hk-engineering.com/de/bestellen

Die 2021er Auflage wurde im Übrigen beim Gregor Calendar Award mit „Bronze“ ausgezeichnet – dazu gratulieren wir sehr gerne nachträglich !!!


In der folgenden kleinen Diaschau können Sie bereits einen  Blick auf 2022 werfen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.