Irgendwie anders ?! 1.MB-Exotentreffen

Unter den vielen verschiedenen Foren zum Thema Mercedes nimmt das MB-EXOTENFORUM eine gewisse Sonderstellung ein, denn hier geht es in erster Linie um Sonderkarossen, Umbauten und Tuning auf Mercedes-Basis oder mit Mercedes-Komponenten. Somit ist es auch verständlich, daß sich bisher Forenteilnehmer meist im Rahmen von Mercedes-Tuning-Treffen kennen gelernt haben.

Doch das soll nun anders werden, nach einigen Versuchen ein eigenes Treffen zu organisieren ist es am Sonntag, den 5.6.2011, endlich soweit, man trifft sich auf dem Gelände der Firma Mercedes-Marheineke, Hildesheimer Straße 20, 31137 Hildesheim. Das offizielle Treffen beginnt um 10:00Uhr, wer aber von weiterher anreist, kann sich auch schon ab ca. 8:00Uhr zum lockeren Frühstück bei McDonald´s, Bavenstedter 48, 31134 Hildesheim eintreffen um dann um 9:40Uhr gemeinsam zur Veranstaltung zu fahren. Außer dem persönlichen Kennenlernen, den eigenen (hoffentlich auch EXOTEN-)Fahrzeugen und den von den Teilnehmern mitgebrachten Prospekten und Teilen gibt es natürlich noch ein besonderes Highlight für die gemeldeten und bekannten MB-EXOTENFORUMs-Teilnehmer. Herr Eberhard Schulz wird einen Vortag zur Geschichte von ISDERA halten und im Rahmen der zeitgleich und auf gleichem Gelände stattfindenden Veranstaltung „Himmelsthür OPEN bei MB-Marheineke“ wird es auch eine Sonderaustatellung von ISDERA-Fahrzeugen geben (Spyder, Imperator und Autobahnkurier).

Offene Fragen ? Anmeldeunterlagen anfordern ? Kein Problem, einfach eine Email mit MB-EXOTENFORUMs-Namen und Kontaktdaten an Hildesheim@StrichAchtClub.de