MBIG kürt Stammtisch

von Bernd Meyer-Brokel

Ralf WeberAm letzten Wochenende, auf dem Jahrestreffen der MBIG in Schwäbisch Hall hat es den MBIG-Stammtischleiter Ralf Weber „kalt erwischt“. Auf dem Pontonball im sogenannten Neubau der Stadt Schwäbisch Hall verkündete der Vorstand der MBIG, dass es zukünftig wieder einen Wanderpokal für die interessantesten und erfolgreichsten Stammtische innerhalb der MBIG gibt.

Dieser Wanderpokal exsitiert schon seit mehreren Jahren, wurde aber in den letzten Jahren nicht mehr verliehen. Die Überraschung war groß, als angekündigt wurde, dass in diesem Jahr der Pokal an Ralf Weber geht. Damit soll seine unermüdliche Arbeit, sein Einfallsreichtum und die Art der Durchführung des MBSH Stammtisches belohnt und gewürdigt werden.

Herzlichen Glückwunsch ! 

Glücklicherweise hatte ich eine Kamera dabei und so sind ein paar Fotos dazu entstanden, welche ich euch als Anlage beifüge. Am 25.6., dem Datum des nächsten Stammtisches kann sicherlich der Pokal bestaunt und Ralf beglückwünscht werden.