Nennung für Veteranentreffen verfügbar

titelDie Feiertage kommen immer so plötzlich… damit die Anmeldung für das diesjährige Veteranentreffen des Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. aber nicht im Terminstreß untergeht, können Sie ab sofort (und bis zum 27.März´09) die Nennungsunterlage als .pdf-Datei unter Info@MVConline.de anfordern.

Nicht nur MVC-Mitglieder können dieses kostenfreie Angebot nutzen, auch Interessierte für die Teilnahme oder den Besuch des Pfingsttreffens erhalten mit der Nennung einen besseren Einblick in den Ablauf und die Struktur dieses bisher in Landenburg (und 2001 in Hildesheim) beheimateten Treffens.

Das diesjährige Motto des Treffens >60 Jahre 170 S< wird naturgemäß für eine besondere Ballung dieses Types sorgen, allerdings sollte sich dadurch kein anderer Fahrzeugtyp abgeschreckt fühlen, bei uns sind alle Rahmenfahrzeuge und natürlich auch Gastfahrzeuge neuerer Baureihen gerngesehene Nennungseinsender !!!