Neue 300 SL Website

Mercedes-Benz 300 SL nach einem Rennen in Italien

Mercedes-Benz 300 SL nach einem Rennen in Italien

Wie gut sich einige Erfahrung im Verlagswesen macht, wenn man eine neue Internetseite produzieren will, dass kann man seit kurzem unter http://www.w198.de feststellen. Sebastian Hoffmann hat immerhin sechs Jahre im Laaber-Verlag seinen Dienst versehen, bevor er sein Hobby zum Beruf machte und Leiter der Düsseldorfer Filiale von HK-Engineering wurde.  Hier im Meilenwerk sammelte er nochmals 14 Monate Erfahrung um dann seine eigene Firma Classic Car Consultance zu gründen. Diese existiert nun seit Anfang 2009 und befasst sich mit Handel/Vermittlung von klassischen Fahrzeugen sowie der Begutachtung unter verschiedenen Gesichtspunkten.

Auf seiner Seite, die er speziell dem 300 SL W198 gewidmet hat, hält er sehr viele Informationen bereit, die man aber selbstverständlich in den meisten Fällen auch in der einschlägigen Fachliteratur finden kann. Die Aufbereitung ist allerdings so gut, dass die Website durchaus einen Besuch wert ist. Warum er allerdings bei den Adressen-Verlinkungen genau seinen alten Arbeitgeber ausgespart hat, ist uns leider nicht bekannt.