Noch ein Club beim Eisenbarth

607034_1079414_3546_3607_C15827 KopieDer MVC Ruhr trifft sich schon seit Jahren in der Gastronomie in Dortmund, nun trifft sich als weiterer  Club für besondere Daimler-Benz Fahrzeuge in der Volksgartenstraße 61, 44388 Dortmund-Lütgendortmund.

Der MB Strich Acht Club Deutschland e.V. hat ab dem 6.11.09 neben dem bereits bestehenden Stammtisch Bottrop (zusammen mit VfW 123) einen neuen, zusätzlichen Stammtisch für diese Region. gegründet. Ziel ist es, im bevölkerungsstarken Ruhrgebiet zusätzlich einen Stammtisch-Termin anbieten zu können. Man trifft sich an jedem 1. Freitag im Monat im Restaurant „Eisenbarth“ jeweils ab 19:00 Uhr. Alle weiteren Informationen und eine Anfahrtsbeschreibung gibt es im aktuellen Einladungsschreiben zum Download.

Wir wünschen dem neuen Stammtisch natürlich alles Gute und freuen uns in Zukunft aus dieser Region etwas mehr für unsere Nachrichten zu erfahren!