Oldtimer Open Air – Zitadelle Spandau

Dieses Jahr schon die erste Ausfahrt gemacht?

Während uns im April noch der letzte Frost begleitet kann man sich schon auf eine der ersten Oldtimer Open Air Veranstaltungen im Mai freuen.

Sonntag, den 14. Mai, 10-18 Uhr, Zitadelle Spandau – Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in 2018 und 2019, bei welchen schon ca. 2.500 Besucher verzeichnet werden durften, freuen sich die zwei jungen Gründer von „ReBornClassics Events“ – welche übrigens auch Mitglieder im MVC sind – auf das Comeback in diesem Jahr.

Die Idee: eine einzigartige Präsentation von 200 ausgewählten Fahrzeugen – vorrangig bis Baujahr 1945.

In Kooperation mit der Motorworld Manufaktur Berlin – direkt nebenan – verspricht das Event mit einem typischen „Cars and Coffee“, zwei Sonderausstellung, Live-Musik und 6 Bars und Food-Trucks allen Besuchern eine wirklich bunte Mischung an Attraktionen und erfüllt damit fast alle Voraussetzten um einen schönen Oldtimer-Sonntag zu garantieren.

Eine entsprechende Kulisse bietet die 1559 erbaute Zitadelle, welche auch noch den Besuch Ihrer verschiedenen Museen und auch die Besichtigung des Juliusturms ermöglicht.

Interesse geweckt? Das 14 köpfige Team freut sich auf Euch. Wer sich mit dem eigenen Oldtimer anmeldet hat sogar die Möglichkeit die Veranstaltung kostenlos zu besuchen.

Hier gehts zu Anmeldung und Tickets.