Richtigstellung zu AutoBild Klassik 1/2016

von Thomas Frankenstein / www.Mercedes-Fans.de

schoene-Sterne-2016Zu dem Artikel in der AUTO BILD KLASSIK 1/16 wollen wir gern folgendermaßen Stellung nehmen: Die Kollegen der Auto Bild Klassik haben die Sachlage soweit korrekt wieder gegeben, allerdings ist der Artikel auf dem Stand November/Dezember. In der Zwischenzeit gab es ein Gespräch mit den Vertretern der Stadtdezernate, in dem die Probleme erörtert wurden. In dieser Runde hat der Bürgermeister deutlich gemacht, dass ihm an einem konstruktiven Miteinander liegt und er die SCHÖNEN STERNE weiterhin gern in Hattingen sähe.

Gehen wir es also positiv gestimmt an. So werden wir z.B. für unsere Besucher vor allem mehr Fläche erschließen wollen. Und an die Kollegen der Auto Bild Klassik ein sterniges Dankeschön! Mehr dazu inkl. Video unter www.schoene-sterne.de