Jetzt schon für 2020 einplanen: SCHÖNE STERNE® am letzten Augustwochenende

Der Termin für Europas großes Mercedes-Festival im kommenden Jahr steht fest: Am 29./30.August 2020 werden erneut SCHÖNE STERNE® glanzvoll in Hattingen strahlen. Traditionell wird die Veranstaltung wieder auf dem Gelände des LWL Industriemuseums Henrichshütte stattfinden, vor der fantastischen Kulisse einer vergangenen Industriekultur, die wohl einzigartig in Deutschland ist.

In den letzten Jahren kamen jeweils knapp 12.000 Besucher aus über 15 Nationen, um die große Sternen-Schau gemeinsam zu feiern. Vom Ponton bis zum AMG, vom Unimog bis zum Setra Bus, vom raren Klassiker bis zum getunten Einzelstück – die Palette der anreisenden Mercedes-Benz-Fahrzeuge ist weit gefächert, lautete doch das Motto des Mercedes-Festivals von Beginn an: Alle Baureihen, alle Baujahre – Hauptsache ein schöner Stern!

SCHÖNE STERNE® – das 11. Mercedes-Festival – 29./30. August 2020