Schon NEU für den wöchentlichen Newsletter des OldtimerTickers angemeldet?

Das Thema DSGVO beschäftigt uns vom Mercedes-Benz OldtimerTicker leider noch immer. Wir müssen leider feststellen, dass sich bisher nur ein sehr kleiner Teil unserer bisherigen Abonnenten NEU für unseren wöchentlichen Newsletter angemeldet haben.

Da wir als Ehrenamtliche unseren Mitgliedern des Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. Rede und Antwort stehen wollen ob es sich bei unserem Projekt um eine erfolgreiche Arbeit handelt, hoffen wir auf die Mithilfe unserer Leser/innen. BITTE macht Werbung für uns, meldet Euch für den Newsletter an, erzählt Anderen davon und begeistert diese dafür, sich ebenfalls anzumelden.

Anmelden ist ganz einfach!

  1. Rechts oben neben den Artikeln findet man das Feld NEUER NEWLETTER. Dort einfach die Emailanschrift eintragen und -falls gewünscht- den eigenen Namen eintragen
  2. Einen Haken in das Feld neben >Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung< setzen.
  3. Und auf Newsletteranmeldung klicken
  4. Nach einer Weile bekommt man dann eine Email an die eingegebene Emailanschrift und muss dann noch einmal bestätigen, dass man den Newsletter erhalten möchte (DSGVO – Vorgabe).
  5. FERTIG!

Bitte unterstützt uns, damit es den Mercedes-Benz OldtimerTicker weiterhin in gewohnter Form gibt.

PS: Wenn es ein Treffen, einen Club, eine empfehlenswerte Firma, ein tolles Buch – Werkzeug – Produkt gibt, über welches wir berichten sollten… schreiben Sie einen Artikel mit selbst-angefertigten Bildern dazu und senden Sie uns diesen an Info@MVConline.de !