Tag 13 – BSC Winter

Gestern führte die Strecke von Riga nach Allenstein.

Da wir später ankamen konnten wir nicht mehr den Artikel schreiben und online stellen, daher wird heute Jörg Maschke unseren Kurzbericht in Form pressen und hochladen, wir hoffen auf Verständnis.

Unser selbst-gebasteltes Kreuz

Die Fahrt ging über den Berg der Kreuze in Litauen und an Kaunas vorbei nach Polen.

Dort sind wir über kleinere Landstraßen gefahren, damit wir dem massiven LKW Verkehr ausweichen konnten. Wir haben die masurischen Alleen genossen und einen kurzen Stopp am Schloss Steinort gemacht.

Einen Elch in Polen gab es kurz vor Steinort auch noch.

War aber eine wirklich lange Tagesetappe und damit ist es spät geworden.

Heute geht die Route weiter in Richtung Usedom. Das werden knapp 600km über polnische Landstraßen… eingeplant sind dafür ca. 8 Stunden, wir sind schon gespannt, ob wir das in der angedachten Zeit schaffen.