Türenworkshop des MVC-Hannover

Der Workshop des MVC-Hannover, der zusammen mit dem Strich Acht Club Stammtisch Hildesheim durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Der Regionalclub empfiehlt allen anderen Regionalclubs ebenfalls Workshops anzubieten. Der Zusammenhalt wird dadurch besonders gefördert. Die gut zehn Teilnehmer trafen sich am 10.11.01 in einer Garage eines Mitgliedes und setzten die vier Türen in den frischgelackten und gut ausgehärteten 300 SEL 3,5 ein. Es wurde dabei angepasst, ausgerichtet, justiert – wieder ausgebaut – nochmal eingestellt, bis die Türen richtig im W 109 saßen. Der neue Farbton (anthrazit-grau) ist übrigens durch eine Internet-Wahl bestimmt worden, knapp 77% der Wähler entschieden sich für den Auslieferungsfarbton, der Rest für die Alternative dunkelblau. Nach der Arbeit wurde natürlich noch ausführlich gefachsimpelt und das ein oder andere Stück Zwetschenkuchen verzehrt.