TV-Tipp für den 6.2.21 ca. 18:45Uhr

QUELLE: www.classicmotorshow.de FOTO: Malte Heitmüller

Beide sind Meilensteine der Mercedes-Geschichte: Mit dem T-Modell der Baureihe 123 fand die Marke mit dem Stern zum Kombi. Und war sofort erfolgreich, wie fast 200.000 gebaute T-Modelle zeigen. Ein Grund dafür war die enorme Wandlungsfähigkeit der Baureihe. Am Steuer des 300 TD von 1978 und des 280 TE AMG von 1984 lässt sie sich bis heute erleben: Der schnellste Diesel und der schnellste Benziner sind beim Fahren so weit voneinander entfernt wie Bremen-Sebaldsbrück und Sindelfingen. Sie haben aber auch eine große Gemeinsamkeit. Und damit ist nicht der Stern auf der Haube gemeint.

Die Auflösung wird am 6. Februar 2021 ab ca. 18.45 Uhr in einem Filmbeitrag mit dem Titel „Made in Bremen“ im

Live-Stream

zu sehen sein!

Das Online-Event der Bremen Classic Motorshow wird durch das Engagement des Mercedes-Benz Werks Bremen ermöglicht.


Schon jetzt einen Blick in ein privates Video zum 280TE AMG riskieren?