Wer kennt diese beiden Männer?

Im Jahr 1954 wurde das Straßenrennen „Carrera Panamericana“ letztmaligst ausgetragen. Zu viele tödliche Unfälle hatten sich ereignet. Seit 1988 wird die Panamericana als Oldtimer-Rallye veranstaltet. (QUELLE:  Wikipedia)

Aufgrund des 70. Jubiläums der Einstellung der ursprünglichen Panamericana hat mich René Staud angeschrieben und die folgende Frage gestellt:

Wer könnte helfen herauszufinden wer die Herren auf dem Bild sind?

Es wurde im Rahmen der Carrera Panamericana aufgenommen (die Originaldias liegen vor) nur leider wurden die Namen damals nicht notiert…

Wer kann helfen? Der sendet die Namen an OldtimerTicker@MVConline.de , gerne mit Vergleichsfotos der Herren und mit etwas Glück winkt ein besonderes DANKESCHÖN !!!

Da obiges Bild nur ein Fotoausschnitt darstellt und das komplette Foto einfach zu schön ist, wollen wir es unserer Leserschaft natürlich nicht vorenthalten und zeigen es hier in voller Pracht:

Sie bekommen, so wie ich, von alten Aufnahmen nicht genug? Dann ist hier noch ein weiteres Bild vom Rennen: