Werbeslogan für den guten Zweck

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZDieser Tage sucht Mercedes einen neuen Werbeslogan… für einen älteren Werbespruch setzt sich der MB SL Club Pagode auf seiner Homepage ein. Dort kann man für einen guten Zweck Aufkleber mit dem ewig jungen >>Ihr guter Stern auf allen Straßen<< erwerben.

Der Aufkleber im Format 58×239 mm wird als originalgetreuer Nachdruck von Niko Müller aus Lockweiler im Saarland neu aufgelegt und über seine Firma Niko Müller Siebdruck versendet. IhrguterSternPro Aufkleber sollte eine Mindestspende von 5,-€ für die Rotarier eingeplant werden und es sollten schon mind. drei Stück zusammen bestellt werden, man kann sich ja mit mehreren Interessenten am eigenen Stammtisch zusammentun…

Für die Bestellung sendet man seine Wünsche und Lieferanschrift bitte an Niko Müller und nimmt die Überweisung (von mind. 15,-€ für 3 Aufkleber) auf das Konto des >Förderverein Hilfe durch Rotary< mit der Kto.Nr. >130029604< bei der >Volksbank Untere Saar< mit der Bankleitzahl >59392200< mit den Verwendungszweck >Aufkleber Mercedes-Oldtimer-Club 10-2009< vor.