Herbstzeit – PC-Auktionszeit

Erst wird wieder früher dunkel, in der Garage ist es kalt, die Straßen sind mit Laub bedeckt… also keine Zeit mehr um mit dem Klassiker-, Young- oder Oldtimer herumzudüsen?! Warum nicht mal am PC in einer der Auktionskataloge online der eigenen Sammelleidenschaft nachgehen und nach neuen Prunkstücken für die heimische Vitrine suchen?

HERBSTAUKTION AM 5./6. NOVEMBER 2021 – Automobilia Ladenburg

Auch dieses mal hat Marcel Seidel und sein Team herrliche Preziosen zusammengeführt und eine abwechslungsreiche Auktion zusammengestellt. Da ich selbst hauptsächlich auf die Angebote mit dem Mercedes-Stern schaue, hier nur ein paar Beispiele… sollten eines der hier gezeigten Angebote Ihr Interesse finden, der Name des Bildes ist gleichzeitig die Auktions-Lot-Nummer:

Zeitplan

Wichtiger Hinweis: Die Auktion findet im Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg, Ilvesheimer Straße 26, statt.

Freitag, 5. November 2021 – 9.30 Uhr – ca. 20.00 Uhr – Nr. 1 – 1561

Samstag, 6. November 2021 – 9.30 Uhr – ca. 22.00 Uhr – Nr. 1562 – Ende