Rahmenfest´11 auf den Haigern

ForumstreffenNach der Saison ist vor der Saison um es mit den (leicht abgewandelten) Worten eines ehemaligen Fußball-Bundestrainers zu sagen. Und so hat sich die Familie Scherlinzky bereits kurze Zeit nach dem 2010er Forumstreffen von www.170V.de an die Vorbereitungen für 2011 gemacht. Das Treffen findet auch im nächsten Jahr wieder >auf den Haigern< südlich von Heilbronn statt und das Wichtigste, der Termin steht auch schon fest:

Samstag 9. Juli 2011

Der erforderliche Platz ist reserviert und für das leibliche Wohl konnte Frau Rentschler und Ihr Team begeistert werden. Ansonsten wird der Treff nach bewährtem Muster ablaufen! Anregungen und Wünsche oder noch besser eigene Vorschläge können im Forum natürlich besprochen werden oder direkt an den 170V-Webmaster gemailt werden.