W111 Coupé gestohlen

silberner-280er-autobahn-075

Leider erhielten wir dieser Tage Post von unserem Leser Sebastian Hänel. Er musste uns mitteilen, dass sein Flachkühler-Coupé zwischen dem 25. Juni und dem 1. Juli 2009 aus der Garage in der Novalisstrasse 19 in Berlin Mitte gestohlen wurde.
Jetzt geht es natürlich darum etwaige Hinweise zu bündeln, wer also irgendwelche Angaben zum Verbleib machen kann oder wem das Fahrzeug angeboten wurde, meldet sich bitte bei mail@johannsebastianhanel.com .

silberner-280er-autobahn-043

Hier die Details zum Erkennen des Wagens: Fahrgestellnummer 11102612001815, Farbe Silber Astral, Innenausstattung Schwarzes Leder und Zebrano Holz (Holz teilweise wie neu, ist gerade neu gemacht worden), original Becker-Radio, Schiebedach, Klima , el. Fensterheber. Die Polizeiberichtsnummer: 090701-1315-038153 kann bei jeder Polizeidienststelle für Informationen und Hinweise angesprochen werden.