Werde zum MIB

Das Anmeldezeitfenster für die 7. MIB-Rallye ist geöffnet!

MIB – das sind die „Men in Benz“ wobei natürlich nicht nur die Männer angesprochen sind, vielmehr bezieht sich die Abkürzung für den erfolgreichen Film „Men in black“ mit Will Smith…

Insgesamt gibt es maximal 80 Starterplätze, daher sollten Fahrwütige sich beeilen!!

START

In diesem Jahr erfolgt der Start im Kundencenter in Sindelfingen, dann führt die Strecke samstags nach München zur Motorworld

Etappe

und das Tagesendziel ist der 300 SL Spezialist HK-Engineering in Polling. Ohne Übertreibung findet man bei HK Engineering fast so etwas wie ein kleines Weltwunder für Mercedes-Fans vor.

ZIEL

Die Liebe, die Hans Kleissl und sein Team den Flügeltürern und Roadstern der Baureihe W198 – 300SL – geben, ist wirklich außergewöhnlich, und sie ist in jeder Ecke des Unternehmens zu sehen und zu spüren. Bereits bei den Vorbereitungen dieser Rallye konnte die MIB-Orgacrew das Unternehmen HK Engineering genauer kennenlernen und die Freude war groß, als die Zusage für den Endpunkt der Rallye in diesem 300SL – Himmel bekam.

Aber auch das gemeinsame Fahren kommt bei natürlich nicht zu uns kurz, der Streckenscout ist bereits unterwegs und sucht die schönsten Kurven und die sehenswertesten Streckenabschnitte. Schon jetzt sind über die Hälfte der Startplätze vergeben, und wer die 7. MIB-Rallye nicht verpassen möchte, sollte seine Anmeldung jetzt einschicken. Das MIB-Orga-Team freut sich auf die Rallye und auf die Teilnehmer/innen!

Alle Infos zur Rallye sowie die Anmeldung findet man unter www.MIB-Rallye.de