DEUVET zieht Fazit zur Classic Gala Schwetzingen 2021

Interessante Diskussionen über die Zukunft der historischen Mobilität am Stand des DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. auf der 17.  Classic-Gala in Schwetzingen.

copyright: A D

Eine der schönsten Oldtimer Veranstaltungen in Deutschland, die 17. Classic-Gala in Schwetzingen konnte auch in diesem Jahr mit wunderbaren Autos bei bestem Wetter im sehenswerten Ambiente des Schwetzinger Schlossparks zahlreiche Besucher erfreuen.

Bild: DEUVET

In diversen Diskussionen am DEUVET-Zelt konnte der Vorstand aber auch feststellen, dass neben den tollen Fahrzeugen viele Themen zur aktuellen Situation der historischen Mobilität kurz vor der Wahl zum Deutschen Bundestag im Fokus der Old- und Youngtimerfans stehen.

copyright: A D

Eine starke Interessenvertretung bei politischen Entscheidern aller relevanten Parteien, im Deutschen Bundestag, den Landtagen und dem Europäischen Parlament wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Diese Bedeutung erkennen zunehmend auch Menschen, die sich bisher nur um ihre schönen Autos gekümmert haben. Entweder sind sie Mitglied in einem weitsichtigen und daher dem DEUVET angeschlossenen Club oder unterstützen die Arbeit als privates Fördermitglied. Auch in Schwetzingen konnte der DEUVET neue Förderer begrüßen.

copyright: A D