Techno Classica ohne spektakulären Auftritt von MVC und VdH

Bei der Techno Classica der letzten beiden Jahren waren wir vom MVC gemeinsam mit dem VdH durch arbeitsaufwendige, aber sicherlich sehr spektakuläre Clubstände vertreten. Diese Stände brachten uns, einmal abgesehen vom eigenen Spaß, eine Reihe von neuen Mitgliedern. Das war nicht immer so, vor allen Dingen die Gemeinschaftsstände mit allen MB-Clubs brachten in der Vergangenheit hier null Resonanz. Vielleicht lag es an dem einfallslosen Aufstellen einiger Fahrzeuge rund um die Sitzgruppen, dass potentielle Clubinteressenten Rückschlüsse zogen, auf das, was sie in Zukunft im Clubleben erwarten könnte. Nun soll ausgerechnet dieses mehrfach erfolglos geprobte Konzept wieder aufgewärmt werden. Bitte nicht! Bitte nicht mit uns, liebe Kollegen der anderen MB-Clubs. Da hier unsere Vorstellungen der Clubpräsentation recht weit auseinanderdriften, nehmen wir, der MVC und der VdH, in diesem Jahr eine Auszeit.