/8er Dauer-Duftbaum – eine Idee des OldtimerTickers

Am 1.4. startet für die meisten Old- und Youngtimer-Fahrzeuge die neue Saison.

Der MB /8 Club Deutschland e.V. veranstaltet in diesem Jahr erstmalig einen Saisonstart am PS.SPEICHER in Einbeck.

Auf dieser Veranstaltung präsentiere ich den /8er Dauer-Duftbaum

Ein nachhaltiges, wieder verwendbares Produkt aus Holz. Es kann, ganz nach eigenem Geschmack, mit verschiedenen Düften betreufelt werden und gibt dann über einen gewissen Zeitraum diesen Duft an den Innenraum des Fahrzeuges ab.

Allerdings wird es diesen Anhänger nicht zu kaufen geben! Er kann vielmehr gegen eine freiwillige Spende für den OldtimerTicker vor Ort – in Einbeck am 1.4.23 ab zirka 14:ooUhr – als Dankeschön bekommen werden.

Die Auflage ist begrenzt – da heißt es schnell sein!

NACHTRAG: Wer auch noch den OldtimerTicker unterstützen möchte und so einen Dauer-Duftbaum gerne bekommen möchte… für eine freiwillige Spende von 6,-€ versende ich -innerhalb Deutschlands- einen unbedufteten Dauer-Duftbaum. Bei Interesse einfach eine Email mit dem Betreff „Dauer-Duftbaum“ an OldtimerTicker@MVConline.de