Becker-Radios im Buch

Christoph Rieger / 1.Vorstand - Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Vor etwas über 10 Jahren hatte ich mit den Radios aus dem Hause Becker für Mercedes-Benz Fahrzeugen bis in das Jahr 1995 beschäftigt. Jetzt sind auch die jüngeren Fahrzeuge in meinen Fuhrpark gewandert und ich habe versucht den Lesern etwas über die Zeit der Radiomodelle in unseren Mercedes Fahrzeugen zu schreiben.

Becker Radios für
Mercedes Fahrzeuge ab Werk

Als zweite Veröffentlichung dieser Reihe umfasst dieses Buch alle Becker Radiomodelle, die von 1995 bis 2005 ab Werk in einen Mercedes verbaut wurden. Enthalten sind alle Din1-Schacht Geräte die bis zum Schluss bei  Mercedes angeboten wurden. Die Radios werden sehr detailliert, mit allen technischen Daten, Bedien- und Anschlussmöglichkeiten, bebildert dargestellt. Dem Leser werden Vorzüge über die Technik der verschiedenen Modelle erläutert, welches eine Kaufentscheidung für ein bestimmtes Radio auf den einschlägigen Märkten und/oder Internetplattformen wesentlich erleichtert.
Zusätzlich sind alle Radiomodelle über eine Tabelle mit Bauzeiten dem jeweiligen Baujahr Ihres Fahrzeuges zuzuordnen. Somit kann gezielt nach dem passenden Radio mit bestimmten technischen Anforderungen gesucht werden. Auch enthalten und beschrieben sind verschiedene Zubehör-Geräte, wie beispielsweise CD-Wechsler oder Alternativen.

  • 64 Seiten
  • ca. 80 Abbildungen
  • 210 x 290 mm
  • Hardcover
  • ISBN: 978-3-9814124-2-00-6
  • Preis: 25,95 €

Zu bestellen unter: www.meinfachverlag.de, im örtlichen Buchhandel oder direkt:

Hier eine Leseprobe für unsere Leser/innen (mittels einem Klick öffnet sich das Bild, dann noch einmal drauf klicken und es erscheint in GROSS !) :